ABOUT ME

LAURA
HAUSMANN

PROF. HAIR & MAKEUP ARTIST


b e h i n d 
schon als kleines Kind, mit 4 Jahren, begann ich zu tanzen.
Für einen großartigen Auftritt, musste natürlich das Make-up, Frisur und Kostüm perfekt abgestimmt sein. Das wusste ich damals schon.

Diese zauberhafte Welt, in der man durch verändertes Styling in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen konnte, hat mich bis heute in ihren Bann gezogen. Je nach Look verwandelten wir uns beispielsweise in wunderschöne Balletttänzerinnen, temperamentvolle Spanierinnen oder in Rockstars :)... und das nicht nur auf der Bühne. Unser Look machte das mit uns.

Die Schönheit der Menschen hervorzuheben und bestimmte Stimmungen durch unterschiedliche Looks zu erzeugen ist meine absolute Leidenschaft.
Und wenn ich Frauen dabei helfen kann sich wunderschön und pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen, dann habe ich meine Mission erfüllt.


Q u a l i f i k a t i o n e n
Hair & Make-up Artist - !pure idea München
Dozentin an einer Makeup Schule
Flecht & Steckfrisuren - Akademie der Friseure Meininghaus Forchheim
Make-up für Fotografie Workshop - Felix Rachor


R e f e r e n z e n
WARNER BROS. PICTURES
CONSTANTIN FILM
RTL 2
KABEL 1
BR BAYRISCHER RUNDFUNK
BOA MAGAZIN - JEROME BOATENG
SARAH WIENER
MAX HUANG
AVELINA BOATENG
MARKUS OTHMER
MATTHIAS MALMEDIE
MOPS TV
WORKFLOW FILMS
NETGEAR
LOVESCOUT24
AVANTGARDISTA FASHION SHOW
HIPPO TV FILMPRODUKTION GMBH
HARMAN KARDON
AMD AKADEMIE MODE & DESIGN MÜNCHEN
FAIR FASHION SHOW MÜNCHEN
LOVELY ADORNED - HEADPIECES & JEWELLERY
KLEIDER MACHEN BRÄUTE 
OSBELT CCP CONSULT
IGM - IG METALL
U.V.M.







JETZT ANFRAGEN
Share by: