Styling für Fotoshooting

Makeup & Hairstyling
für DEINE Fotos

- Bilder sind für die Ewigkeit -

Du hast den Wunsch wundervolle Bilder von dir machen zu lassen, und möchtest dabei vorallem Dich mit all deiner Stärke und Weiblichkeit zum Ausdruck bringen?

LOVE YOURSELF!

Gerade bei Fotoaufnahmen, und den ständig wechselnden Lichtverhältnissen durch Blitz, Tages- und Abendsonne, ist es wichtig ein professionelles Makeup zu haben.

Für ein tolles Ergebnis sowie gute Hautverträglichkeit, setzte ich auf hochwertige Make-up und Styling Produkte.

Ganz egal welche Fotos du dir wünscht - Pärchen, Freunde/innen, Familie, Babybauch, Business, Style, Fashion, bunt, schwarz/weiß, Boudoir Shootings u.v.m. - schreib mir deine Vorstellung und ich setze diese in die Realität um.
Solltest du noch keinen passenden Fotografen gefunden haben, helfe ich Dir natürlich gerne bei deiner Suche!
Für das Styling komme ich ganz bequem zu Dir, oder in die jeweilige Location.
JETZT ANFRAGEN
Share by: