Brautstyling

Dein
Brautstyling

für einen deiner schönsten Tage im Leben

Dein Brautstyling wird ganz individuell nach deinen Vorstellungen und Wünschen entworfen.
Damit Du deine Hochzeit unbeschwert genießen und in wundervoller Erinnerung behalten kannst. 

Bei deinem Probetermin kreieren wir zusammen Deinen einzigartigen Traumlook. Perfekt abgestimmt auf dein Kleid und dein Hochzeitsthema.
Anhand von Bildern, die ich mit bringe, helfe ich dir deinen Traumlook zu beschreiben. Außerdem besprechen wir was dir besonders wichtig ist, damit du dich an deinem Hochzeitstag genauso fühlst wie du es dir immer vorgestellt hast!

Am Hochzeitstag kannst du dich dann ganz entspannt zurücklehnen, dein Styling genießen und dich auf diesen besonderen Tag freuen!
Es wird genügend Zeit eingeplant damit, ganz ohne Stress, dein Makeup sowie deine Frisur bis ins kleinste Detail perfekt sitzt.

Brautstyling Pakete

für dich habe ich drei Pakete geschnürt, damit du dir dein persönliches Wunschstyling einfacher zusammen stellen kannst.
Gerne erstelle ich dir auch ein persönliches Angebot, sollte keines der Beispielpakete für dich passen.
Zu den jeweiligen Paketen kannst du dir weitere Leistungen wie z.B. Gaststylings dazu buchen (s.u.).

basic

1 Probetermin mit Beratung                             (ca. 2-3 Std, in meinem Atelier in Weißenburg)

Brautstyling am Hochzeitstag                   
inkl. Hairstyling, Steckfrisur                       
inkl. Makeup
langanhaltend & emotionsfest
(ca. 2-3 Std, in meinem Atelier in Weißenburg)

Zeitplan für den Hochzeitstag

classic

1 Probetermin mit Beratung          
 (ca. 3-4 Std, ganz entspannt bei dir oder in gewünschter Location)

Brautstyling am Hochzeitstag                     
inkl. Hairstyling, Steckfrisur                       
inkl. Makeup, langanhaltend & emotionsfest
(ca. 3 Std, ganz entspannt bei dir oder in gewünschter Location)

Zeitplan für den Hochzeitstag

Einzelwimpern

Geschenk:
Lippenstift in der passenden Farbe

deluxe

1 Probetermin mit Beratung                          
(ca. 3-4 Std, ganz entspannt bei dir oder in gewünschter Location)

Brautstyling am Hochzeitstag                        
inkl. Hairstyling, Steckfrisur                       
inkl. Makeup, langanhaltend & emotionsfest
(ca. 3 Std, ganz entspannt bei dir oder in gewünschter Location)

Zeitplan für den Hochzeitstag

Einzelwimpern

Geschenk:
Lippenstift in der passenden Farbe

Styling für die standesamtliche Trauung oder für euer After-Wedding-Shooting

2 Std Begleitung am Hochzeitstag
für Tuch-up´s und/oder ein kleines Umstyling nach dem offiziellen Teil der Trauung


Vorbereitung ist alles

Am Probetermin erarbeiten wir uns dein Traumstyling, sowie den perfekten Zeitplan damit am Hochzeitstag alles entspannt abläuft. Für ein langanhaltendes & emotionsfestes Makeup, setzte ich auf hochwertige Makeup und Stylingprodukte.

rundum sorglos

Du musst an nichts Denken! Mit meinem mobilen Service komme ich auch zu dir oder in die gewünschte Location. Ich nehme mir genügend Zeit damit du dich, in entspannter Atmosphäre, auf deinen großen Tag freuen kannst!

mit Herz & Gefühl

Am wichtigsten ist mir das du, mit deinen ganz individuellen Wünschen, genau den Look an deiner Hochzeit trägst von dem du schon immer
geträumt hast.

Brautstyling 

alle Leistungen auf einem Blick


stell dir dein persönliches Wunschpaket zusammen.

Probetermin
Brautstyling am Hochzeitstag
Gaststylings für Trauzeuginnen, Verwandte und Freundinnen
Einzelwimpern oder Wimpernbändchen
Haarschmuck
clip in Extensions
Styling für euer After-Wedding-Shooting
Styling für die standesamtliche Trauung
Styling für das Verlobungsshooting
Begleitung am Hochzeitstag für ein kleines Umstyling oder für Tuch-up`s
mobiler Service





Häufige Fragen

sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du sie mir auch gerne per Mail stellen.
  • Wann wird der Probetermin vereinbart?

    Der Zeitpunkt des Probetermins wird nach deinen Bedürfnissen gewählt. Ich empfehle immer den Probetermin zu einem Zeitpunkt zu vereinbaren an dem du dein Kleid ausgesucht hast und deinen Hochzeitststil festgelegt hast. ( in der Regel ca. 4-12 Wochen vor der Hochzeit)


    Sobald du mein Angebot / Preisliste bestätigt hast kann der Probetermin vereinbart werden.


  • Wie wird das Makeup so langanhaltend?

    angefangen bei der richtigen Pflege & Primer muss die Grundlage für eine toll aussehende und langanhaltende Foundation gelegt werden. Neben der richtigen Produktauswahl kommt es natürlich auch darauf an wie gut man das Makeup in die Haut einarbeitet, denn nur dann sieht es wie eine zweite Haut aus. Zum Schluss muss man natürlich richtig abpudern - auch hier kommt es auf die Technik an, damit es den ganzen Tag an Ort und stelle bleibt aber trotzdem noch lebendig und frisch wirkt.

  • Wie lange habe ich Zeit deine Preisliste zu bestätigen?

    Ich empfehle immer eine zeitnahe Buchung/Bestätigung meines Angebotes, da ich sonst die Termin-Verfügbarkeit nicht mehr garantieren kann.

  • ab wo werden die Fahrtkosten berechnet?

    Die Fahrtkostenpauschale wird von meinem Atelier in Weißenburg (Marktplatz 12, 91781 Weißenburg) zur gewünschten Location und zurück berechnet.

  • Wo findet der Probetermin statt?

    Beim Probetermin komme ich zu dir nach Hause oder in eine gewünschte Location. Gerne kannst du auch zu mir in mein Atelier nach Weißenburg kommen. (Marktplatz 12, 91781 Weißenburg)

  • Wie kann ich mich bestmöglich vorbereiten?

    Am besten kommst du zum Styling ungeschminkt. Deine Haut kannst du 1-2 Tage vorher mit einem sanften Enzympeeling optimal vorbereiten.


    Deine Haare sollten im besten Fall am Vortag gewaschen worden sein.


  • Welche Produkte verwendest du?

    Für ein lang anhaltendes Make-up sowie gute Hautverträglichkeit, setzte ich auf hochwertige Make-up und Styling Produkte. Allerdings habe ich keine Lieblingsmarke sondern suche mir von allen das Beste aus :)

Wenn ihr jemanden sucht, der euch nicht nur professionell und auf höchsten Niveau schön macht, sondern dies auch auf eine ganz liebevolle Art, dann seid ihr bei Laura genau richtig. Laura hat mich an meiner Hochzeit gestylt. Ich war begeistert von dem natürlichen Look und der so hübschen Frisur. Laura konnte all meine Wünsche erfüllen und das Styling am Hochzeitsmorgen war ein perfekter Start für unseren großen Tag! Danke, liebe Laura <3

Anke W.

2019
Wow! Laura hat mir im Rahmen eines Fotoshootings ein wundervolles Make up und Hairstyling gezaubert! Zum ersten Mal in meinem Leben war ich richtig begeistert, als mich jemand geschminkt hat. Zudem ist Lauras Art so beruhigend, dass die Zeit mit ihr wirklich angenehm ist. Ich kann sie jeder Braut bzw. JEDEM nur empfehlen. Sie versteht ihren Job und weiß genau, wie sie den jeweiligen Typ unterstreicht und zum Strahlen bringt.

Franziska B.

2019
Liebe Laura, ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich für mein wunderschönes Brautstyling bedanken! Es hat richtig Spaß mit Dir gemacht und Make-Up und Frisur sind phantastisch geworden und haben bis in die Morgenstunden perfekt gehalten! Viele liebe Grüße, Claudia

Claudia M.

2018
Share by: